Yoga ~ jetzt
Yoga ~ jetzt

Über mich

Mit der mehrjähigen Ausbildung zur Yogalehrerin nach der Tradition von Swami Sivananda begann eine intensive Reise zu mir selbst. 

Während dieser Zeit folgten verschiedene Aus- und Weiterbildungen zur Atemkursleiterin (Pranayama), Entspannungscoach, in der Spiraldynamik und der Achtsamkeitspraxis nach Thich Nhat Hanh.

Inspiriert durch zahlreiche Yogalehrer/-innen veränderte sich auch meine eigene Yogapraxis und auch die Art des Unterrichtens. Aus dem Facettenreichtum des Yoga fließen verschiedene Stilrichtungen sowie Elemente aus dem Partner Yoga in meinen Unterricht mit ein. 

Der Gesundheitsaspekt und das „Be – wusst“ werden ist mir besonders wichtig. 

Seit 2012 unterrichte ich mit großer Freude Yoga und Meditation in Gruppen; biete Einzelunterricht, Workshops für Anfänger/-innen  und Fortgeschrittene und biete Seminare für verschiedene Institutionen und Einrichtungen an.

Meine Liebe zur Natur und das leidenschaftliche praktizieren unter freiem Himmel teile ich gerne in meinen Yoga- und Wanderreisen.

" Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt"

Namasté

Iris Waschinger

Yogalehrerin BYV

Entspannungscoach

Atemkursleiterin

Reiseleiterin für Yoga- und Wanderreisen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Yoga - jetzt!