Yoga ~ jetzt
Yoga ~ jetzt

Asana Intensiv

Mehr Spaß und Motivation - Asana Intensiv.

Körperarbeit verinnerlichen. Flows kennenlernen und vertiefen.

 

Ich achte sehr darauf, die Übungen richtig auszuführen. Damit werden Verletzungsgefahren vermieden und Haltungsschäden entgegengewirkt. Auch bei selbstständigem Training schleichen sich von Zeit zu Zeit Fehler ein, daher kontrolliere ich die Körperstellungen in regelmäßigen Abständen.

 

 

 

 

 

Sonnengruß - Workshop in Flensburg

 

 

Gemeinsam beschreiten wir Schritt für Schritt den Weg zum Sonnengruß und erweitern so unsere Ausdauer, Flexibilität und Beweglichkeit. Schließlich ist es die Sonne, welche uns Kraft spendet und das Leben ermöglicht.

Zuerst erlernen Sie unter genauer anatomischer Anleitung die 12 Grundstellungen. Danach werden die einzelnen Positionen fließend aneinander gereiht. Der Atem ist dafür das tragende Element und leitet in der Regel den Rhythmus. So wie die Sonne, erwärmt Surya Namaskar den Körper und spendet Energie. Jeder Tag endet mit einer erholsamen Tiefenentspannung.

Gespräche und Fragen mit möglichem Erfahrungsaustausch runden das Seminar ab.

Bitte warme Kleidung, eine Decke, ggf. eigene rutschfeste Yogamatte und ausreichend Wasser / Getränke mitbringen.

Beide Tage bauen auf einander auf, daher nur Buchung

beider Tage möglich (oder nur samstags).

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Yoga - jetzt!